Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Sie können die Cookie-Einstellungen jederzeit unter "Präferenzen" ändern.
Frau steht neben rotem Volkswagen Taigo auf einem Parkplatz

Der neue Taigo - jetzt auch im Showroom

Der neue Taigo steht ab sofort bei uns im VMZ Groß-Umstadt im Showroom!
Der Taigo bringt kompakte Maße und großartiges Design unter ein Dach. Wie genau das aussieht, entscheidest Du. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schwarzen Dach und dazu passenden schwarz lackierten Außenspiegelgehäusen? Jetzt mehr zum Taigo.

Taigo Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 - 4,7 l/100km, Super 95 CO₂ Emissionen kombiniert 113 - 108 g/km

Frau mit Prothese kniet vor blauem Volkswagen Sharan

Menschen mit Handicap

Für Menschen mit Behinderung ist Mobilität die Basis eines eigenständigen, unabhängigen Lebens. Damit dies gelingt, genügen oft wenige Modifikationen am Fahrzeug, wie etwa der Einbau eines Handbediengeräts zum Beschleunigen und Bremsen. Volkswagen übernimmt deshalb eine Vielzahl von Montageleistungen bereits im Werk – und bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an bewährten Fahr- und Bedienhilfen.

Frau mit blauer Jacke und roter Hose lehnt an einen blauen ID.4 auf einem Parkplatz und schaut in ihr Smartohone

Young Driver

Young Driver – Vorteile und Angebote für Führerschein-Neulinge.
Führerschein schon gemacht oder gerade in Planung? Noch nicht den 21. Geburtstag gefeiert? Super, dann ist Young Driver genau das Richtige für Dich. Mit einer attraktiven Prämie geht es damit günstiger zu ausgewählten Neu- und Gebrauchtwagen.

Mit einer Prämie von 1.000 € brutto pro Neuwagenkauf oder 700 € brutto für ausgewählte Gebrauchtwagen kommen wir Dir finanziell entgegen. Du müsst nur noch einsteigen – und es kann losgehen.

Grauer ID.5 auf der Straße während dem Fahren von hinten

Der neue ID.5 und ID.5 GTX

Mit kraftvoller E-Performance und einer fließenden Silhouette schafft der neue ID.5 eine moderne Symbiose aus SUV und Coupé. „Over-the-Air“ updatefähig und bereit, elektrische Mobilität neu zu definieren.

ID.5 Stromverbrauch kombiniert 16,2 kWh/100 km • Strom CO₂ Emissionen kombiniert 0 g/km • Effizienzklasse A+++

ID.5 GTX Stromverbrauch kombiniert 17,1 kWh/100 km • Strom CO₂ Emissionen kombiniert 0 g/km • Effizienzklasse A+++

Junger Mann läuft auf blauen Volkswagen Polo Facelift zu

Der Polo Facelift

Mit seiner kompakten Größe und frischen Design-Highlights zeigt der neue Polo schon auf den ersten Blick Persönlichkeit. Besonders auffällig ist hierbei die neu gestaltete Front mit der optionalen LED-Lichtleiste in Kombination mit den IQ.LIGHT – LED-Matrix-Scheinwerfern zwischen den Scheinwerfern.

Polo Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,8 - 4,6 l/100km Super 95 CO₂ Emissionen kombiniert 109 - 106 g/km

Blauer Volkswagen Golf Variant R auf Rennstrecke während dem Fahren

Der neue Golf Variant R

Trotz aller Sportlichkeit bleibt auch der Golf R Variant das, was ein Golf Variant schon immer war: ein komfortabler Freizeit- und Familienkombi für alle Lebenslagen. Allerdings mit mehr Leistung, mehr Längs- und Querbeschleunigung, mehr Innovationen, mehr Platz und mehr Emotionen!

Golf Variant R Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,3 - 7,2 l/100km CO₂-Emission: kombiniert 166-164 g/km